Ausbindung iPads
iPad-Ausbindung
Wenn ein Schüler mit einem eingebundenen iPad die Schule verlässt, muss das iPad wieder aus dem Schulsystem ausgebunden werden.
Für die Ausbindung ist kein gesonderter Termin notwendig, bei dem das Gerät in der Schule vorliegt.
Unbedingt notwendig ist es, dass der Schule ein ausgefülltes und unterschriebenes Formular abgegeben wird.
Die dazu notwendigen Informationen erhalten Sie hier.
Infos + Formulare
- Formular zur Ausbindung des iPads aus dem SchulsystemStand Schuljahr 25/26
- Merkblatt Ausbindung iPad aus dem SchulsystemStand Schuljahr 25/26